top of page

Energetischer Haarschnitt nach William Mercury Yount

Eine ganzheitliche, bewusste Art, Haare zu schneiden. Das Ziel eines energetischen Haarschnitts ist es, dem Haar die Möglichkeit zu geben, sich so natürlich wie möglich zu entfalten, was das Haar auch ganz anders fallen lässt.


In entspannter, ruhiger Umgebung ohne grelles Licht, ohne Spiegel schneide ich dein Haar nach deien Wünschen. Während ich dein Haar immer wieder nach allen Seiten kämme, aktiviere ich diverse Energiepunkte am Kopf und dabei werden die Haarspitzen miteinander verbunden, was zu einem völlig neuen Lebensgefühl führt. Dabei benutze ich nur natürliche Produkte, Holzkämme und Bürsten mit Wildschweinborsten.

​

Wie muss ich mir Hairbalancing vorstellen?

Nach einem ausführlichen Beratungsgespräch definieren wir deine Wunschfrisur. Mit viel Achtsamkeit kämme und schneide ich dein Haar. Es gibt einen genauen Ablauf beim schneiden und kämmen. Diesen Ablauf mache ich drei mal, zuerst trocken, dann nass und noch einmal trocken.

​

Durch diese spezielle Schneide- und Kämmtechnik werden die Haarspitzen energetisch miteinander verbunden. Das Haar entfaltet sich in seiner natürlichsten Fülle, fällt leichter und fühlt sich besser an.

 

Gesicht und Haar sind in Harmonie. Der Schnitt hält länger weil das Haar gleichmässig wächst.

Ideal für bei Problemhaar und alle die sich natürlich schön fühlen wollen.

 

Lass dich sich ca. 1.5 Stunden in entspannter Atmosphäre verwöhnen. 

Tarif

 

CHF 160.

Anker 1
bottom of page