top of page

Access Bars

Durch sanftes Berühren der 32 Energieriegeln (Bars) am Kopf lassen sich destruktive Glaubensmuster, Ansichten, Erfahrungen und Gedanken auflösen.

​

Die von Gary Douglas Anfang der 1990 Jahre eingeführte sanfte Handauflege-Methode ermöglicht es, Grenzen zu sprengen. Die Access Bars haben Tausenden von Menschen geholfen, viele Aspekte ihres Lebens zu verändern. Zudem berichten sie von besserer Gesundheit, erholsamerem Schlaf, intensiverem Sex, Linderung von Angstzuständen, mehr Gelassenheit und vielem mehr ...

​

Tauche ein in dieses wunderbare Erlebnis. Während du es dir bequem machst und entspannst, geschieht in dir und um dich (Aura) ganz viel.
Stell dir vor wir drücken einen Knopf und Gedanken wie: "Ich bin nicht gut genug oder ich bin es nicht wert" verblassen.
Wir senken die selbst errichteten Barrieren (Bars) und erlauben uns zu empfangen. Der Schlüssel ist, alles was du in deinem Leben möchtest, einzuladen.
Was ist wenn es gar keine Begrenzungen gibt?

Tarif

 

CHF 200.– ca. 70 Minuten

Anker 1
bottom of page